25.04.2024
Schlagzeilen

Das Design unserer Seite nimmt langsam Form an. Ich hoffe es gefällt euch allen. 

Freakshow Teamspeak

Hey zusammen, 

wenn ihr mit uns oder mir in Kontakt treten wollt dann benutzt doch einfach unser Community TS Freakshow.

Ip ist 85.214.16.225 und es wird für den Login kein Passwort benötigt. 

Grüße

Chris

WCS Europe Season 2

WCS Europe Premiere League

Die WCS Europe Premier League Season 2 geht dem Ende zu. Dieses Wochenende findet die Round of 8 statt. Samstag der 10.August ist das Viertelfinale und Sonntag der 11.August findet das Halbfinale und das Finale statt. 

Schaut einfach rein auf der offiziellen WCS Seite.

Dieses Season Finale kämpfen 6 Protoss, 1 Zerg und 1 Terraner um die europäische Krone. 

Weiterlesen: WCS Europe Season 2

WCG Invite Qualifier #2

Hallo zusammen,

nachdem es bei mir leider nicht zur Qualifikation zur WCG gereicht hat ist am Montag den 05.08.2013 ein letztes invite Qualifier. Dazu sind unter anderem mein bezwinger Tarrantius und LiquidTLO eingeladen. Schaut doch am besten einfach mal im Stream auf Twitch.tv vorbei. 

Viele Grüße 

Chris

Zerg Build Orders

Hallo zusammen,

als neuestes Feature wurden heute die Zerg Builds vervollständigt.

Weiterlesen: Zerg Build Orders

Unterkategorien

  • Schlagzeilen

    Hier kommen kurze Schlagzeilen rein wie Twittermeldungen usw.